Glaubt ihr an Geister? de

Wallpaper

Sommer 2007 in Wales. Als ich den Aufgang zu Harlech Castle betrete, verdunkelt sich der Himmel, kühle Luft kommt auf und plötzlich erscheint etwas: Ein kleines weißes Pony, halb durchsichtig wie aus Nebelschwaden…


Ganz so war es natürlich nicht ^^. Aber Sowohl Pony als auch Burg Harlech stammen aus Wales, das ist schonmal klar. Und aufgenommen wurden die beiden Bilder ebenfalls von mir im Sommer 2007. – Nur, dass die Burg nicht im Dunkeln lag und das Pony nicht geisterhaft war.

Etliche Stunden und viele Photoshop Ebenen später, ist es dann aber doch so und ich kann “Ghost Stories” endlich online stellen. Für diejenigen unter euch, denen es gefällt, habe ich es in verschiedenen Auflösungen in der Wallpaper Galerie zur Verfügung gestellt.

.Salim

Eine Antwort auf Glaubt ihr an Geister?
  1. Sieht super aus. Ist das dein Pferd, oder haste irgendeins als Vorlage genommen? Mit dem eigenen wär das bestimmt n super Gag :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *